ACC GmbH

ACC

 

Die ACC Nachrichtentechnische Geräte GmbH in Köln ist ein Systemhaus für innovative und maßgeschneiderte Anlagenlösungen im Bereich der Video- und Sicherheitstechnik.

Die ACC-Köln wurde im Jahr 1990 namentlich gegründet und ging aus der seit 1977 bestehenden Hirschmann-Werksvertretung „HAL Meldesysteme GmbH – Köln“ hervor.

Zu dem Leistungsprofil der ACC GmbH gehören die Beratung und Planung, der Vertrieb und die Ausführung sowie die Instandhaltung von hochwertigen, sicherheitstechnischen Anlagen.
Die ACC GmbH ist in der Lage von der konzeptionellen Planung im Bauentwurfsstadium, über die Phasen der Baubetreuung und technischen Realisierung, bis hin zur Inbetriebnahme und Übernahme der Schulung des Betreiberpersonals komplex, umfassend und kompetent tätig zu sein.
Hierzu stellt sich die ACC sorgfältig auf die von Kunden gestellten Anforderungen ein und definiert das Leistungsangebot klar und verständlich.

ACC Nachrichtentechnische Geräte GmbH
E-Mail: info@acc-sicherheitstechnik.de
Internet: www.acc-sicherheitstechnik.de

Produktsuche
Fragen? Anregungen?
Fragen Sie uns!
Kundenbereich